Im Moment haben wir keine Welpen.

 

 

 

Anfragen bitte über die Kontakt-Seite ganz unten,

oder über WhatsApp 01702120231

 

Mein Mann und ich besitzen beide den Sachkundenachweis nach §11 des TierSchG!!

Wir sind eine eingetragene Zucht d.h. wir haben die Genehmigung vom zuständigen Veterinäramt die Rasse Shih Tzu züchten zu dürfen!

Unsere Welpen dürfen ca mit 10 bis 12 Wochen ausziehen.

Die Kleinen werden mit einem Vertrag verkauft.

Vor ihrem Auszug bekommen meine Kleinen die erst Impfung mit blauen EU- Ausweis, sind gechipt & entwurmt, bekommen ein Starterpaket von Josera, ihr Lieblingsspielzeug und ihre Lieblingsleckerlis, sowie Knochen mit.

Auch nachdem Kauf stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr möchtet, hole ich euch in meine WhatsApp & Facebook Gruppe Shih Tzu Made in Germany.

Über Bildchen von meinem kleinen Schätzen, würde ich mich riesig freuen.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne auch über WhatsApp anschreiben ich schicke euch dann aktuelle Bilder und Videos von den kleinen.