Home I News I Über uns I Rüden I Hündinnen I Welpen I Galerie I Info I
Zertifikate I Links I Impressum I Datenschutz I Kontakt

 

 

Zertifikate

 

Als anspruchsvolle Züchterin versuche ich mich stets zu verbessern, denn wer weiterkommen möchte muß sich weiterbilden.
Hier werde ich Sie immer informieren, wenn es etwas Neues gibt.

Online Seminar 11.04.2024

Online Seminar 19.03.2024

2 Online Seminare 29.02.2024

Online Seminar 27.02.2024

Online Seminar 01.02.2024

Online Seminar 22.04.2023

Online Seminar 10.02.2023

"Erste Hilfekurs am Hund"

Online Seminar 09.10.2022

"Rund um die Zucht"

Online Seminar 03.10.2022

"Das 1x1 der Farbgenetik"

Am Dienstag den 01.03.2022 war das Veterinäramt bei uns und hat eine mehrstündige Kontrolle durchgeführt.
Kontrolliert wurde Haus und Garten, Anzahl und Gesundheitszustand der Tiere, was wird gefüttert etc.
Wie erwartet gab es keinerlei Beanstandungen oder gar irgendwelche Auflagen. Wir sind stolz und freuen uns sehr darüber.
Eine liebe Freundin wird uns tatkräftig unterstützen, sollte Not am Mann sein, denn auch sie hat den Paragraph 11
des Tierschutzgesetz abgelegt und bestanden. Danke auch nochmal an dieser Stelle. Damit sind wir schon in Kürze zu viert.